ARGE FH Uhingen - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2013


Teilnahme des VdH-Geislingen an der Arge FH1 Kreismeisterschaft 2013


Am 02. + 03. November 2013 fand bei der SV OG Uhingen die diesjährige Kreismeisterschaft FH1 der Arge Filstal statt. Insgesamt gingen 13 Teams an den Start. Vom VdH-Geislingen stellten sich 5 Teams der Herausforderung und versuchten den Leistungsrichter Karl-Heinz Lang zu überzeugen. Das Wetter war, wie es der Herbst eben so mit sich bringt, sehr stürmisch. Doch hiervon ließen sich die Teilnehmer nicht entmutigen und gingen mit ihren Hunden hochmotiviert und konzentriert an den Start. Doch leider gelang es heute nicht allen unter diesen schweren Bedingungen bis ans Ende der Fährte zu gelangen.
Daher sind wir sehr stolz und möchten auf diesem Weg unserer Ute Baur mit Cobrax von den Räuberwegen recht herzlich zur Kreismeisterin 2013 gratulieren. Die beiden überzeugten Herr Lang mit vorzüglichen 100 Punkten. Auch unseren weiteren 4 Teams möchten wir natürlich herzlich gratulieren. Oliver Juskoviak mit True Faces Earth of Fire, 88 Punkte / Carola Brumm mit Merlin, 88 Punkte. Carmen Klaiber mit Clemens vom Hassel und Nadine Kullack mit Leo vom Lupus in fabula konnten heute leider nicht bestehen.
Nach diesen stürmischen und kalten zwei Tagen fand dann schließlich am Sonntag Nachmittag unter der Leitung des 1.Vorsitzenden der Arge Filstal, Herr Roland Steinacker, die Siegerehrung statt. Anschließend saßen alle noch gemütlich beisammen und ließen den Nachmittag ausklingen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü