ARGE-IPO 2015 - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2015

41. ARGE –IPO Kreismeisterschaft


Am 10. Und 11. Oktober fand die 41. Kreismeisterschaft der ARGE Filstal statt und wurde auf dem Vereinsplatz des SV OG Albershausen ausgetragen. Dieses Jahr startete der VdH Geislingen mit einer Mannschaft und einem Einzelstarter und konnte in der Mannschaft mit 272 Punkten den vierten Platz erreichen.
Nadine Kullak konnte mit ihrem Leo am Sonntag Morgen bei der Fährte glänzen und zeigte eine vorzügliche Leistung mit 99 Punkten.
Hans-Peter Klaiber bestreitete ebenfalls am Sonntag mit seinem Ciro alle drei Disziplinen mit einer Gesamtnote von 277 Punkten die sich wie folgt zusammensetzen: A 98; B 88; C 91
Erich Kohn startete mit seiner Kiara in der Abteilung C und konnte 85 Punkte erreichen.  
Insgesamt war es eine sehr angenehme Kreismeisterschaft mit besten Wetterbedingungen und fairem Richter. Der VdH Geislingen bedankt sich bei der SV OG Albershausen und freut sich auf nächstes Jahr zur FH Kreismeisterschaft.


www.argefilstal.de


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü