Ausflug Prag 2012 - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2012


Vereinsausflug nach Prag 2012






Weil´s so schön war, hieß es auch in diesem Jahr, zum dritten Mal in Folge, „auf nach Prag“.
In den frühen Morgenstunden am 17. Mai ging es los. Knapp 20 Hundesportler des VdH Geislingen trafen sich in kleinen Gruppen zur Abfahrt ins Trainingscamp nach Tschechien.
Auch diesmal haben Nicole und Thomas Beerkircher die Organisation der Zimmerbuchung im Motorest/Jeloviste für uns übernommen. Vielen Dank hierfür.
Gegen 9 Uhr kam ein Auto nach dem anderen so langsam in Jeloviste an und wir saßen zum gemeinsamen Frühstück zusammen. Danach ging es gleich los auf unseren ersten  Trainingsplatz. Petra und David hatten wieder einmal alles perfekt und bis ins letzte Detail geplant. So wurden wir täglich auf verschiedenen Trainingsplätzen mit Getränken und Speisen bestens versorgt. Es war wieder einmal toll was unsere tschechischen Freunde alles für uns auf die Beine gestellt hatten.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Mit durchschnittlich 20°C waren es die optimalen Trainingstemperaturen. Wir und unsere Hunde konnten alle viel lernen.

Am Freitag Abend hatten Petra und David noch einen besonderen Ausflug für uns organisiert. Wir wurden mit einem Kleinbus nach Prag gefahren. Dort erhielten wir eine sehr interessante Führung durch die Karlsburg.

Am Sonntagmorgen war dann leider alles schon zu Ende. Nach dem gemeinsamen Frühstück machten sich alle so langsam auf den Heimweg. Der Ausflug war, wie bereits in den vergangenen Jahren, ein voller Erfolg.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü