Basisgruppe Samstagnachmittag 2011 - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Verschiedenes


Umwelteinflüsse spielerisch erkunden.

Spielerisches erkunden der Umwelt und Sportgeräte, war unser Motto am Faschingssamstag in den Basisgruppen.
Mit Musik im Hintergrund machte es Hund und Hundeführer noch mehr Spaß die Hindernisse zu meistern. Abrufen  unter der Luftballonbarriere, Balance über die Leiter, überwinden der Wippe, Tunnel, Schirme, Ball suchen unter Kisten, alle Hunde mit Ihren Hundeführern haben es mit Bravur gemeistert.

Auch das Abrufen durch die Wurstbahn war für den Großteil der Hunde kein Problem, aber ab und an war die Wurstschüssel eine zu große Versuchung.

Zum Abschluss durfte sich jeder Hund noch vom Trainer ein besonderes Leckerchen abholen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü