Jugendtraining Winnenden - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte2016


Spaß mit dem Hund bei der Kreisgruppe 10



Am Samstag den 12.03.2016 ging es für die Jugendlichen des VdH Geislingen schon früh los.
Wir fuhren zum gemeinsamen Training zum VdH Winnenden, dort trafen sich ca. 25 Jugendliche aus der Kreisgruppe 10 des Südwestdeutschen Hundeverbands.
Ganz oben stand viel Spaß und Freude an der Arbeit mit den Hunden.
Die Jugendlichen aus verschiedenen Vereinen hatte die Möglichkeit sich kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen, bzw. Alte aufrechtzuhalten.
Es gab verschiedene Stationen an denen die Jugendliche  die unterschiedlichen Sportarten ausprobieren konnten. Wie z.B. Longieren, Obidience , Gehorsam und Turnierhundesport.
Unsere 3 Jugendlichen hatten jeden Menge Spaß und konnten neue Erfahrungen sammeln.
Der VdH Geislingen bietet Welpen- Junghunde- und Erziehungskurse, sowie Gebrauchshunde- und Turnierhundesport an.

Petra Brumm

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü