SV FCI Hohenneuffen - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2012


Erfolgreicher Auftritt des VdH Geislingen bei der SV FCI Qualifikation in Hohenneuffen



Diese Jahr war es für eine Hundeführerin des VdH Geislingen soweit.
Unsere Nadine Kullack startete mit Ihrem Schäferhund Leo vom Lupus in fabula ihre erste überregionale Prüfung bei der FCI Qualifikation in Hohenneuffen.
Bereits am Samstag den 14.04.2012 konnten die beiden mit einer tollen Fährtenarbeit überzeugen.
Am Sonntag darauf folgten für Nadine und Leo die Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst.
Trotz Dauerregen und eisigen Temperaturen zeigten die beiden eine glanzvolle Teamarbeit und bestanden auch diese beiden Sparten mit großem Applaus.
Zu Ihrer Unterstützung war ein riesiger Fan-Club des VdH Geislingen dabei.
Alle fieberten mit den beiden mit. Letztlich konnten Nadine und Leo mit einem tollen 10. Platz in der Gesamtwertung von immerhin 38 Startern überzeugen. Herzlichen Glückwunsch!

Dies zeigte wieder einmal den Erfolg der tollen Teamarbeit und einer Top-Ausbildung für Mensch und Hund durch unsere Trainer und Vereinskameraden.
Ohne diese so ein Erfolg über die Jahre hinweg gar nicht möglich wäre.
Mit Sicherheit wird man in den nächsten Jahren noch viel positives vom VdH Geislingen hören.
Wir dürfen gespannt sein und freuen uns.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü