TEAM-Test Kreismeisterschaft - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2011


Verein der Hundefreunde verteidigt erfolgreich
den Team-Test Kreismeister - Wanderpokal

Am 02.06.2011 fand beim VdH Winterbach die 3. Team-Test Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Rems- Murr statt.
27 Teams aus den Kreisvereinen Backnang, Gammelshausen, Geislingen, Göppingen, Stuttgart und Winterbach gingen an den Start, im Wettstreit um die Pokale.
Swhv - Leistungsrichter Norbert Falkner überprüfte auf dem Platz die technischen Übungen.
Gepunktet wurde in der Leinenführigkeit und in der Freifolge, durch dichtes bei Fuß gehen des Hundes. Zügiges und schnelles ausführen der Kommandos  in der  Sitz- Platzübung, sowie ruhiges abliegen des Hundes, unter Ablenkung durch Mensch und Hund.
Im Verkehrsteil, konnte sich swhv – Leistungsrichterin Kerstin Hagenbuch überzeugen, dass alle teilnehmenden Hunde gut sozialisiert waren und voll im Gehorsam der Hundeführer standen.
Beim durchqueren der Personengruppe wurde keiner belästigt oder beschnuppert, auch das hupende Auto bereitete keinerlei Probleme. Völlig unbefangen zeigten sich die Hunde, gegenüber Fußgängern, Joggern und Radfahrern.

Um 15 Uhr nahm die Basiswartin der Kreisgruppe und Prüfungsleiter Stefan Hecht, die Siegerehrung vor.

Nachdem alle Pokale und Urkunden verteilt waren, ging es zum geselligen Teil über, beim VdH Winterbach.



Der Team-Test Wanderpokal der Kreisgruppe, ging mit 441,5 von 450 möglichen Punkten
an den VdH Geislingen.


Platzierung:        von 150 möglichen Punkten


3. Platz    Rollmann Wolfgang     148,5
4. Platz    Eberle Ingrid     147
5. Platz    Gunst Nadine     146
7. Platz    Schurig Nadine     143,5
8. Platz    Vorberger Steffi     142,5
11. Platz    Braun Helga     140
15. Platz    Fink Iris     135
16. Platz    Hagmann Sabrina     134,5
21. Platz    Miegel Petra     122,5


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü