THS- Welzheim - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2017
THS- Turnier in Welzheim


Die Turnierhundesportler des Vereins der Hundefreunde Geislingen waren zu Besuch beim Hundesportverein in Welzheim um dort auf einem Turnier für Turnierhundesport zu starten.
Bei eher kühlen Temperaturen gingen 7 Geislinger Sportler, besonders stolz sind wir auf Tom Siebecker und Linnea Schwaab, die mit 9 Jahren schon starteten. Tom ging mit Struppi im Dreikampf an den Start, die beiden erreichten den 1. Platz mit 166 Punkten.
Im Shorty starteten Tom mit Struppi und Linnea mit Nici und erreichten den 4. Platz mit 90,81 sec.
Ebenfalls im Shorty starteten Carola Brumm mit Merlin und Petra Brumm mit Lexa und erreichten den 5. Platz mit einer Zeit von 23:03 sec.
Beate Krause mit Fred und Julia Wild mit Fabio starteten auch im Shorty in, einer Zeit 24:13 sec erreichten sie den 6. Platz.
Im Dreikampf startete Karin Beuerle mit Bola, die beiden erreichten den 1. Platz mit 150 Punkten.
Im Hindernisslauf starteten Carola Brumm mit Merlin, die beiden erreichten den 4. Platz mit 56 Punkten. Julia Wild mit Fabio erreichte den 2. Platz mit 66 Punkten.
Im Vierkampf 1 startete Vanessa Pickl mit Jacky, die beiden erreichten den 1. Platz mit 253. Petra Brumm mit Lexa startete im Vierkampf 3, die beiden erreichten Platz 5 mit 249 Punkten. Alles in allem hatten wir ein tolles Turnier.Herzlichen Glückwunsch allen Startern.
Der Verein der Hundefreunde Geislingen bietet Welpen-, Junghunde und Erziehungskurse, sowie Gebrauchs- und Turnierhundesport. Weitere Infos: www.vdh-geislingen.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü