Turnier Mühlhausen - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte2016
Turnier Stuttgart Mühlhausen


Und wieder einmal hatte der Verein für Hundefreunde Geislingen einen erfolgreichen 1. Mai.
Die Turnierhundesportgruppe war mit 6 Startern beim Turnier in Stuttgart- Mühlhausen.
Bei knapp 60 Startern, ging es los mit dem Geländelauf 1000, 2000 und
5000m, dem Vierkampf 1-3, dem Dreikampf und dem Hindernislauf.
Petra Brumm startete mit Lexa im Geländelauf 1000m und erreichte mit einer Zeit von 5:45min den 2. Platz.
Als Doppelstarterin ging es später mit dem Vierkampf 2 weiter, dort erreichte sie ebenfalls mit Lexa 247 Punkte und den 3. Platz.
Im Vierkampf 1 startete Ute Fischer mit Sita und erreichte souverän den 2. Platz mit 214 Punkten.
Karin Beuerle mit Bola startete im Dreikampf und erreichte mit 132 Punkte den 1. Platz.
Nina und Birgit Banzhaf starteten im Hindernislauf. Nina erreichte mit Charly in der Jugendwertung den 1. Platz. Ebenfalls den 1.Platz in der Erwachsenenwertung erreichte Birgit mit ihrer Emma.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü