Turnier Zuffenhausen - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte2016
Turnier Stuttgart Zuffenhausen

Am vergangenen Samstag, 23.04 machten wir uns auf den Weg nach Stuttgart Zuffenhausen um dort an einem Turnier für Turnierhundesport teilzunehmen.
Trotz sehr kalter Temperaturen wurde der Tag sehr erfolgreich für alle 3 Hundesportler aus Geislingen - gleich drei 1. Plätze!
Nina Banzhaf startete mit Ina im Geländelauf über 2000m, wo es dieses Mal viele Höhenmeter zu überwinden galt. Platz 1 erreichten sie mit einer Zeit von 15:14min.
Karin Beuerle nahm mit Bola im Breitensport teil und erreichte ebenfalls den 1. Platz im Dreikampf. Das Team erreichte 97 Punkte.
Petra Brumm mit Lexa startete im Vierkampf 2. Platz 1 erreichten sie mit 245 Punkten.
Schon am kommenden Sonntag geht es für die Geislinger Hundesportler mit hoffentlich besseren Temperaturen zum Turnier nach Stuttgart Mühlhausen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü