Vereinsausflug Prag - vdhgeislingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > Berichte 2013


Vereinsausflug des VdH-Geislingen 2013


Am Donnerstag den 30. Mai 2013 um 4 Uhr war die Abfahrt nach Jeloviste (Tschechien) geplant. Bereits zum vierten mal in Folge ging es beim diesjährigen Vereinsausflug des VdH-Geislingen nach Tschechien zu unseren Trainingspartnern und Freunden David und Petra Rohlena). Mit 15 Personen waren wir eine überschaubare Gruppe. Obwohl Thomas und Nicole Beerkircher dieses mal nicht mitfahren konnten haben sie wieder die Organisation der Zimmerbuchung übernommen, wofür wir uns an dieser Stelle herzliche bedanken möchten.

Leider war uns der Wettergott in diesem Jahr nicht gut gestimmt. Es hat fast die kompletten drei Tage durch geregnet, teilweise sintflutartig. An einem Nachmittag durften wir jedoch auch einmal für ein paar Stunden die Sonne genießen. Doch das schlechte Wetter schaffte es nicht uns die Stimmung zu verderben. Wir trotzen mit Gummistiefeln, Regenkleidung und Regenschirm den Wassermassen und trainierten eifrig.

Am Freitag Abend hatten unsere tschechischen Freunde (wie in jedem Jahr) einen Ausflug geplante. Für die Großen hieß es „gib Vollgas“! Es ging auf die Piste zum Kartfahren. Hier konnten sich alle mal so richtig austoben und ein paar schnelle Runden drehen. Für unsere kleinen Gäste ging es zum Bowlen. Auch diese Gruppe hatte sehr viel Spaß.

An den Abenden trafen wir uns in der hauseigenen Wirtschaft zum gemeinsamen Essen. Hier wurde geredet, diskutiert und gelacht bis oft spät in die Nacht.

Am Sonntag war dann Ende. Nach dem gemeinsamen Frühstück traten wir alle so nach und nach den Heimweg an. Trotz des schlechten Wetters war auch dieser Ausflug wieder einmal ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon mit voller Erwartung auf den nächsten Ausflug.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü